Mittwoch, 3. Februar 2016

Erster Post auf meiner Bastelseite - mein kreatives Leben

Nun ist es so weit, 
ich bin dabei, meinen ersten Blog zu erstellen!

Hier werdet ihr viele meiner Bastel- und Nähprojekte finden.
Ich bastel für mein Leben gerne und probiere in Sachen Materialien unheimlich gerne Neues aus.
Macht euch also auf eine bunte Mischung gefasst! ;)

Ab und an möchte ich aber auch leckere (gesunde) vegetarische und 
vegane Rezepte mit euch teilen, die meistens in meiner Versuchsküche  (also selbst erfundene und experimentell erprobte Rezepte) entstanden sind.

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Anne ♥



Das hier ist eine süße Türdeko für meine liebe Coco.
Stundenlang habe ich kleine Raketen mit Glitzerfonänen gebastelt, 
Zahlen und Motive gezeichnet und ausgeschnippelt und natürlich Silbersternchen auf die ausgeschnittenen Zahlen geklebt.

Sie hat sich riesig darüber gefreut! 
Natürlich schickte sie mir gleich mal ein Bild von ihrer Zimmertür:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen